Outlook Express (Mac9.1) nach Mail (X)?

C

curlyman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich nutze meinen alten Mac G3 als externe Festplatte über Firewire. Konnte damit auch bestens meine alten Daten mit ins neue System nehmen. Nur die alten Mails wollen nicht kommen. Diese werden mir sogar auf der externen Festplatte auch nicht mehr angezeigt, obwohl Outlook Express unter Classic gestartet ist. Wenn ich den alten G3 normal gestartet habe, ist alles noch vorhanden, kann nur nicht vom neuen System darauf zurückgreifen. Hätte jemand vielleicht ein paar gute Tipps?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem nachdem ich auf meinem G3 OS-X aufgespielt habe. Selbst in der Classic Umgebung sind bei Aufruf von Outlook sämtliche Mails und Accounts verschütt. Ich habe bislang auch noch keine Lösugn gefunden Sie herüberzuretten.

Any suggestions?

Gruß, Arndt
 
Outlook Express nach Mail

Hi!

Habe es mehrfach versucht die Outlook Express (9.2) Identitäten nach MAil zu bekommen. Nicht zu machen. Bin dann den Weg über Entourage gegangen. Klappte einwandfrei!
Also Import von OE (9.1) nach Entourage und von dort nach Mail (X).
In MacWelt 05/04 sind dazu noch weitere Tipps.
Viel Erfolg
 
geht übrigens auch mit dem kostenlosen Palm Desktop (Import als Ascii, Export als vCards).

No.
 
Ich hänge mich hier mal an:

Ein Bekannter hat genau das Problem:

Mails und Adressen von Outlook Express (OS 9) nach Entourage 2004 (OS X) zu exportieren.

Es gibt hunderte von Anleitungen von Outlook PC aber ich habe nix gefunden für Mac. Ich habe leider noch nicht mal die Ahnung, wo Outlook eigentlich die Daten ablegt. Bin schon so verwöhnt von OS X, dass ich alles andere vergessen habe.

Kann vielleicht jemand behilflich sein? Danke im Voraus.

ruedi222
 
Zurück
Oben Unten