outlook express 5 nachrichten

  1. r_l714

    r_l714 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also nach eingehendem suchen hab ich leider keine lösung für mein problem gefunden..

    g3 powerbook mit os 9.2 , outlook express 5

    soweit sogut... wenn ich aber in outlook eine nachricht anklicke zum lesen, erscheint sie auch aber nur als text mit hyperlinks und keine bilder wie ich es aus meinem outlook vom pc gewohnt bin.

    ist das normal oder ist das nur eine einstellungssache.... wenn ja, wo stell ich das ein???
     
    r_l714, 14.06.2006
  2. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Ich weiss zwar jetzt nicht, wie das bei OE unter MacOS 9.2 ist, aber kann es sein, dass Du dazu erst die ganze Mail abrufen musst? Vielleicht hast Du es bei OE so eingestellt. Dazu müsstest Du im Menü "Nachricht" auf "Gesamte Nachricht empfangen" gehen.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 14.06.2006
  3. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    und natürich brauchst Du eine aktive Internet-Verbindung, weil die Bilder oft nur verlinkt sind und NICHT Bestandteil der Mail sind.
     
    falkgottschalk, 15.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - outlook express nachrichten
  1. harlekin12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    122
    harlekin12
    30.06.2017
  2. Lamac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
  3. elmaestro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    elmaestro
    09.06.2011
  4. Josh83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
    falkgottschalk
    19.08.2010
  5. der umsteiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.037