Benutzerdefinierte Suche

Outlook Entourage online synchronisieren

  1. lurch19

    lurch19 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Moin .
    ich hab da ein problem. ich möchte mit ein paar kollegen unsere Aktivitäten
    online zentrale zusammenfassen.. Problem ist nur das wir 5 an verschiedenen Stanorten sind. Es geht dabei hauptsächlich um Kalender, Kontakte und Aktivitäten. Dann wären da noch ein paar Wordvorlagen und Exceltabellen.
    Kurz alles was ein kleines Team an Office funktionen braucht. Eigentlich gibt es das schon wasich brauch! .mac aber leider sind meine kollegen nicht gewillt oder in der lage von ihrem "geliebten" windows zu wechseln. Kennt jemand Dienste die beide Plattformen bedienen ? Welche Möglichkeiten haben wir ?
    Nen Server selbst aufsetzen wäre wohl zu teuer und Windows kommt mir nicht mehr in Haus !!!!

    Gruß der Lurch
     
    lurch19, 18.04.2005
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    wie wärs den mit nem Exchange Server. Wir bieten Exchange Accounts günstig an. Zur Zeit gibt es auch kostenlose Testwochen, das heist man kann erst mal unverbindlich testen.
     
    Mauki, 18.04.2005
  3. HughMordhand

    HughMordhandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich Mauki zustimmen.
    Die einizge Möglichkeit Outlook und Entourage "richtig" zu syncen ist einen Exchage zu verwenden, d.h. auf Mauki zugehen und einen Zugang mieten oder einen alten PC nehmen und selber einen basteln :)
     
    HughMordhand, 19.04.2005
  4. lurch19

    lurch19 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ Mauki ... ja hatte ich auch gedacht, und wo bei euch ???
     
    lurch19, 19.04.2005
  5. lurch19

    lurch19 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    ohhhaaaa bloß nicht selber ! Hier ist PC freier Raum und weißt du was Exchange kostet ?? Firewall Virenscanner.. neee echt nicht, das überlaß ich lieber leuten die Ahnung davon haben.
     
    lurch19, 19.04.2005
  6. HughMordhand

    HughMordhandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Achwas, ich habs auch geschafft und so hatte wenigstens meine alte Dose noch Verwendung :D
     
    HughMordhand, 19.04.2005
  7. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Mauki, 19.04.2005
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche