Outlook email, copy/paste Problem

D

ddirk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich zur Lösung folgenden Problems:
Ich habe Office Outlook im 365 Abo. Seit einiger Zeit (nach irgendeinem Update) passiert Ungewöhliches, wenn ich z.B. in einer email einen Text mit cmd+c kopiere und in einer anderen oder auch in der gleichen email mit cmd+V einsetze. Der ausgewählte Text ist nun in einem Rahmen enthalten, den ich zwar in der Größe etc. editieren kann, nicht mehr möglich ist aber, den Text inhaltlich zu ändern. Das war früher nicht so, da wurde einfach der Text kopiert und editierbar eingefügt, egal wo.
In den Einstellungen finde ich dazu nichts.
Danke für den guten Tipp!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-22 um 13.29.23.png
    Bildschirmfoto 2020-08-22 um 13.29.23.png
    19,6 KB · Aufrufe: 91
Ins Blaue:
Was passiert bei Befehl+Wahl+Umschalt+V ?

Ferner unterstelle ich, dass das beschriebene Verhalten in einer Nurtext-Email nicht auftreten kann.
Trifft das zu?
 
Zurück
Oben Unten