Outlook-Daten exportieren auf Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LukeSky, 26.05.2005.

  1. LukeSky

    LukeSky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Hi!

    Wenn ich versuche meine alten gesicherten Daten von Outlook von meinem WinXP System in das Apple Mail Programm zu importieren will Apple immer Outlook starten. Nun habe ich Outlook ja gar nicht für den Mac, sondern nur auf dem Windows Rechner.
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten (emails, email-ordner, Adressdaten etc.) von Outlook auf meinen Mac Mini zu importieren, so dass ich mit dem Apple mail programm darauf wieder zugreifen kann?

    Danke.
     
  2. malibux

    malibux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2005
  3. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Ich kann dir jetzt nur speziell für E-Mails helfen das habe ich letztens erst selber gemacht ;)

    Zuerst musst du dein Konto in Outlook Express importieren. Wenn du OE öffnest, fragt es gleich schon, ob es das tun soll. Installiert ist es auch standardmäßig.
    Dann musst du mit nem Tool die OE Daten zu mbox Dateien machen (da gibts n Tool für, weiß den Namen gerade nicht) und rüberschaufeln und importieren. Fertig ;)

    PS: Outlook2Mac hat bei mir aus unbekannten Gründen nicht funktioniert.
     
  4. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen