Outlook Dateigrößen Problem

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hallo zusammen.

    Bei Microsofts eMail Programm Outlook habe ich derzeit beruflich das Problem, das meine .PST-Datei jedes Jahr an die 2 GB-Grenze stößt. Dadurch kann man dann natürlich nichts mehr empfangen/senden etc. Und auch das Löschen ist ziemlich schwierig wenn es denn mal voll ist. Das ganze spielt sich unter Windows ab (Schande über mein Haupt).

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Alternativ eMail Programm und liebäugle mit Mozilla`s Thunderbird. Weiß jemand ob es da dieses Dateigrößen Problem auch gibt??

    Oder kann mir jemand ein Mail Programm empfehlen mit dem man mehr als 2 GB Daten verwalten kann?

    Wäre super.

    Viele Grüße

    Alex
     
    Rothlicht, 04.11.2004
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Mal nach oben schieb.... :)
    Bin ich denn der einzige der eMail hardcoremäßig nutzt??
     
    Rothlicht, 04.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlook Dateigrößen Problem
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    148
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. The Maccer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    164
    The Maccer
    12.06.2017
  3. KingKay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
  4. MartinKross
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
    Maxklauf
    09.11.2015
  5. Tibor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409