outlook dateien von i-mac auf neuen G5

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kittimac, 19.11.2005.

  1. kittimac

    kittimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Hallo erstmal,
    ich habe ein Problem die E-Mails von meinen alten i-mac (OS 9.1) auf den neuen G5 (OS X) zu bekommen. Es ist Entourage drauf und ich finde auf dem i-mac nicht die Datei wo outlook die Mails speichert. Es gibt beim Programm entourage eine Funktion die Daten von Outlook zu importieren, aber das funktioniert nur, wenn ich weiß wo Outlook Express auf dem I-mac die Daten versteckt hat und ich sie auf ZIP oder CD-Rom sichern kann, oder??? Bin leider kein Experte also möglichst nicht in "Fachsprache" antworten. Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da mein i-mac leider verkauft ist und ich vorher noch die Daten sichern möchte.
    Danke im voraus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen