Hallo, ich bin verzweifelt.
Mein I Mac hat quasi selbsttätig das MS Outlook 365 upgedatet. Herausgekommen ist ein halbes Outlook, bei dem im Menü der Begriff "Datei" fehlt. d.h., ich kann meine Mails und Termine nicht exportieren (sichern) um das neu zu installieren. Ich kann keine Termine eintragen, keine Dateianhänge herunterladen.....nichts!
Was soll ich tun - hat irgendwer einen Hinweis, wie ich da vorgehen kann, um nicht alles zu verlieren?
Mein I Mac hat quasi selbsttätig das MS Outlook 365 upgedatet. Herausgekommen ist ein halbes Outlook, bei dem im Menü der Begriff "Datei" fehlt. d.h., ich kann meine Mails und Termine nicht exportieren (sichern) um das neu zu installieren. Ich kann keine Termine eintragen, keine Dateianhänge herunterladen.....nichts!
Was soll ich tun - hat irgendwer einen Hinweis, wie ich da vorgehen kann, um nicht alles zu verlieren?