Outlook 2019 Kalender mit icloud Kalender synchronisieren

K

Kebeee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

nach meinem Umstieg von 25 Jahren Windows auf ein Macbook bin ich etwas am verzweifeln ;-)

Ich möchte gerne meinen Outlook 2019 Kalender automatisch mit meinem Aplle/icloud Kalender synchronisieren. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie dies geht.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Kabeee
 
Wow, das ging schnelle, vielen, vielen Dank.
Die Anleitung hatte ich auch schon gesehen und es funltioniert auch bis Punkt 8: "You should see the iCloud calendar listed under Other calendars in Outlook on the web." D.h. im outlook.com Kalender sehe ich die Termine. Allerdings verstehe ich den Satz "When you have the same account added on Outlook for Mac, this subscribed calendar will also appear in Outlook for Mac calendar." nicht. Welchen Account muss ich ins Outlook 2019 wo hinzufügen?
 
Deinen Outlook Account bei welchem du dich unter Punkt 5 anmeldest.
 
Hmm, wo sehe ich die Accountdaten? Ich weiß nicht mehr genau wie ich mich da angemeldet habe. Ich denke das war als ich mir das Office 2019 Paket gekauft habe...

..und wo melde ich mich an, ein neues Postfach? Nee, oder?

Entschuldige, ich stehe echt auf dem Schlauch!?
 
Zurück
Oben Unten