Outlook 2016 Version 16 - Profil versehentlich gelöscht, wie wieder herstellen?

A

Appetit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ganz neu hier. Eigentlich lese ich bei Problemen meinerseits nur mit, diesmal habe ich allerdings keine Antwort auf mein Anliegen erhalten, deswegen melde ich mich auch mal zur Wort.

Ich glaube ich habe heute Mittag den größten Fehler überhaupt gemacht - ich habe mein Outlook Profil aus dem Outlook Profil Manager versehentlich gelöscht.

Das gelöschte Profil wird anschließend in den Papierkorb gelegt. Von da aus kann mal es allerdings nicht wieder zurückbringen - also das Profil wiederherstellen - bzw. weiß ich nicht wie.

Die gelöschte Datei (also das Profil), welches sich jetzt im Papierkorb befindet hat zwei Unterordner (Caches und Data). Data sieht so auch (siehe Bild) und müsste eigentlich alle Mail, Kontakte etc. erhalten, da es allein von der Größe (3,5 GB) Sinn machen würde.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen kann. Ist echt der Super-GAU für mich, es waren sooo viele wichtige Mail:(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.14.00.png
    Bildschirmfoto 2018-08-15 um 00.14.00.png
    9,9 KB · Aufrufe: 250
Stelle deine letzte Datensicherung wieder her. Wenn die Daten wichtig sind, sollte diese ja vorhanden sein.
 
Ja klar, daran habe ich auch schon gedacht, nur leider ist das letzte Backup schon ein bisschen älter alt:(

Ich habe beim löschen des Profils noch eine Datei names „Data“ (siehe oben) in den Papierkorb bekommen.
Kann ich diese vielleicht wieder integrieren?

Wenn ich jetzt das ältere Backup, welches ich mit TimeMaschine abgelegt hatte integrieren will, kann ich dann auch nur die alten Mail aus Outlook zurückholen?
 
Guckst Du hier. Bei mir ist der Ordner allerdings in der User-Library. Leg Deine gelöschten Ordner (bei beendetem Outlook) mal da rein und starte es wieder.

Edit: noodyn war schneller.
 
Danke Jungs, so geht's.
 
Zurück
Oben Unten