Outlook 2016 - Mailausdruck ohne Anhang angaben

Diskutiere das Thema Outlook 2016 - Mailausdruck ohne Anhang angaben im Forum Office Software.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    ich nutze hier Outlook 2016 (Vers. 16.16.10) auf meinem Mac (Mojave 10.14.5) und habe mit den Ausdrucken Probleme.
    Wenn ich Mails mit Anhängen ausdrucken will, sehr ich auf dem Ausdruck nicht die Angaben der Anhänge. Bräuchte das aber.
    Wie und wo kann ich das so einstellen das Outlook mit die Angaben zu den Anhängen mit ausdruckt ?

    Gruß
    Chris
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    OK, hab es rausgefunden. Hatte mit der alten Outlook 2011 nicht funktioniert, jetzt mit Outlook 2016 geht es.
    Sorry für die evtl. übereilte Fragestellung. :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...