Outlook 2016 Mac sendet keine E-Mails

Diskutiere das Thema Outlook 2016 Mac sendet keine E-Mails im Forum Office Software.

  1. Freddyfender

    Freddyfender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2019
    Hallo,

    ich habe Outlook 2016, Version 16.16.15, installiert ist Catalina.
    Problem ist, es werden keine E-Mail versendet, es geht nichts raus, obwohl die
    Servereinstellungen richtig eingestellt sind.
    Wo könnte das Problem liegen, welche Erfahrungen habt Ihr?

    Vielen Dank

    Harald
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Aktuell ist die Version 16.31. Klappt bei mir mit mehreren Konten einwandfrei.
    Um welchen Mail-Provider geht es denn bei Dir?
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.710
    Zustimmungen:
    3.674
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    nein.

    16.16.15 ist das letzte Office 2016 Update.
    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/release-notes-office-2016-mac

    Ab 16.17 ist es Office 2019 bzw. Office 365
    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-for-mac
     
  4. Freddyfender

    Freddyfender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2019
    Danke für die schnelle Reaktion, aktuell ist 16.16.15 Outlook 2016.

    Es liegt alles bei Strato, mit dem Windows Rechner läuft alles perfekt.
     
  5. Freddyfender

    Freddyfender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2019
    Leider hat das Update auch nichts gebracht, ich verzweifle bald. Zich Stunden investiert....!
     
  6. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    3.613
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Gibt’s etwas über etwaige Fehlermeldungen zu berichten?
    Wie meldet sich das Programm beim Nichtversand?

    Der Empfang funktioniert?
    Ggf. bereits die Ports für den SMTP kontrolliert? Ggf. auch manuell eingetragen?
    Wird das Kennwort für den Empfang fürs Senden übernommen – oder ist oder muss das Kennwort für den SMTP u.U. separat eingegeben werden?
     
  7. Freddyfender

    Freddyfender Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.10.2019
    Danke für eure Hilfe, ich habe einmal pop3 eingestellt, dann wieder imap, dann lief es plötzlich.
     
  8. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    3.613
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Tscha, Technikvoodoo ist ja nicht ungewöhnlich – außer, dass es nichts über das Warum klärt.
    Und dass es daher auch selber möglicherweise nichts mit der Beendigung des Problems zu tun hat.
    :hum:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...