Outlook 2016 - Exchange nicht mehr möglich

Schotte2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hi, ich nutze seit Monaten an meinem Mac ( aktuelle Software ) meinen Firmenzugang über Exchange an Outlook 2016. Seit nun ca. 3 Wochen funktioniert es nicht mehr. Es kommt der Fehler "Es bestehen Serverprobleme, sodass wir Office 365 Sharepoint zur Zeit nicht hinzufügen können". Versuche ich am Standard E-Mail Programm vom Mac und bei Airmail es über Exchange einzurichten, klappt es ohne Probleme. Auch am I-Phone kann ich mich mit den Zugangsdaten bei Exchange anmelden. Weiß jemand, wo dran das liegt? Es sieht ja so aus, als ob es ein Outlook Problem ist. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. VG Schotte
 
Mal die Basics:
Welche ExchangeServer-Version in welchem Updatestand liegt vor?
Dito zu MSO2016.

Was sagt dein Exchange-Admin zur Sachlage?
Was sagen die technischen Spezifikationen zu der verwendeten Outlook-Version bzw. Updatestand über Mindestversion bzw. -updatestand von ExchangeServer?

Gibt es erweiterte Hinweise über die Störung in den Outlook-Statusmeldungen? (Bei OL2011 war das noch unter Fenster > {Status|Fehlerprotokoll})
 
Zurück
Oben Unten