Hallo Zusammen,
ich benutze seit kurzem Outlook 2011 auf meinem iMac (Montain Lion 10.8.3). Der Umzug von meinem Kontakten, Mails etc. von meinem Windowsrechner hat auch reibungslos geklappt.
Nun habe ich aber festgestellt das Outlook alle Mails, sowohl in dem Ordner "Alle meine Daten" als auch im Ordner "Dokumente" speichert. In beiden Ordner herrscht nun ein wildes Durcheinander
In Outlook selbst habe ich keine Option gefunden den Speicherort zu definieren. Ich habe auch versucht aus den Ordnern alle Mails zu löschen aber dann war auch in Outlook nichts mehr da.
Hm, habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, bin ich vielleicht zu dämlich oder ist das so gewollt und ich muß damit leben?
Ich wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar.
LG Paul
ich benutze seit kurzem Outlook 2011 auf meinem iMac (Montain Lion 10.8.3). Der Umzug von meinem Kontakten, Mails etc. von meinem Windowsrechner hat auch reibungslos geklappt.
Nun habe ich aber festgestellt das Outlook alle Mails, sowohl in dem Ordner "Alle meine Daten" als auch im Ordner "Dokumente" speichert. In beiden Ordner herrscht nun ein wildes Durcheinander
In Outlook selbst habe ich keine Option gefunden den Speicherort zu definieren. Ich habe auch versucht aus den Ordnern alle Mails zu löschen aber dann war auch in Outlook nichts mehr da.
Hm, habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, bin ich vielleicht zu dämlich oder ist das so gewollt und ich muß damit leben?
Ich wäre Euch für einen Tipp sehr dankbar.
LG Paul