Outlook 2011 - Signatur bei Kontowechsel automtisch anpassen/Visitenkarte

M

maxman87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Outlook 2011 - Signatur bei Kontowechsel automatisch anpassen/Visitenkarte

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem MBA 2011 und Outlook 2011.
Wenn ich bei einer neuen Email das Sendekonto ändere, soll sich auch die Signatur automatisch ändern. Dies ist allerdings nicht der Fall. Die Standartsiganatur des Stadardkontos bleibtr immer vorhanden.

Außerdem würde ich gerne wissen wie man Visitekarten automatisch in der Sigantur hinterlegen kann.

Beides lässt sich beim Windows Outlook ohne Probleme einstellen und realisieren.

Ich bin ratlos...

Danke euch.
 
… Outlook 2011. Wenn ich bei einer neuen Email das Sendekonto ändere, soll sich auch die Signatur automatisch ändern. Dies ist allerdings nicht der Fall …
Das Verhalten ist by design :D:

Outlook für Mac unterstützt kein Verfahren zum Ersetzen von Signaturen
Outlook für Mac unterstützt kein automatisches Verfahren zum Ersetzen einer Signatur in einer E-Mail-Nachricht durch eine andere … Zum Ersetzen der Signatur müssen Sie die ursprüngliche Signatur manuell aus der E-Mail-Nachricht löschen.

Ref.: http://mac2.microsoft.com/help/office/14/de-de/outlook/item/f14a9ab2-bb71-4104-bfba-57ceca090f06

Für deinen konkreten Problem-Kontext heißt das: Wenn du nach Öffnen einer Email erst nachträglich das Sendekonto änderst (was etwa beim Antworten durchaus ja mal sein kann), muss die Sig manuell gelöscht, dann die gewünschte aus dem Signaturen-Menü neu eingefügt werden.
 
Ok, schade.aber danke für die info
 
Zurück
Oben Unten