Outlook 2011 - Export

D

debbyhh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Habe seit ca 2 Wochen das Outlook 2011. Konnte problemlos meine Sicherung aus Entourage ins Outlook importieren. Dann habe ich einen Export aus Outlook in eine Olm-Datei vorgenommen. Als ich diese OLM-Datei wieder einspielte, fehlten meine gesendeten Emails, sowie Kontakte, Kalender und auch mein Emailkonto war weg.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen????
 
... Dann habe ich einen Export aus Outlook in eine Olm-Datei vorgenommen. Als ich diese OLM-Datei wieder einspielte, fehlten meine gesendeten Emails, sowie Kontakte, Kalender und auch mein Emailkonto war weg ...
"Emailkonto" alias Emailkonto-Einstellungen mag sein. Wenn ich richtig liege, werden diese in der OLM-Datei nicht mitgespeichert (ebensowenig wie weiland in der RGE-Datei von Entourage).

Wenn du die im Anhang [1] zu sehenden Optionen nicht deaktiviert hast, sollte der Rest aber gesichert worden sein. Oder handelt es sich dabei um nicht-lokale Dateien, die auf einem IMAP- oder Exchange-Server liegen?

Die reïmportierten Emails sind in der Navigationsleiste im Bereich Auf meinem Computer zu finden [2]. Sinngemäß bei Kontakten, Kalender, Aufgaben und Notizen.

Wenn es nur darum geht, eine Abbildung der Arbeitsumgebung zu sichern, dann ist der Identitäten-Ordner ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/name_der_identität/ für ein etwaiges Wiederverwenden zu kopieren (ebenfalls wie zuvor bei Entourage).
 

Anhänge

  • [1] OL2011-Export-Dialog.jpg
    [1] OL2011-Export-Dialog.jpg
    50 KB · Aufrufe: 73
  • [2] OL2011-OLM-Import.jpg
    [2] OL2011-OLM-Import.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
fa66 habe es nochmal probiert und jetzt funktioniert es - vielen Dank für Deine Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten