Outlook 2011: Empfangsbestätigung und Lesebestätigung

Also nach den Angaben auf der Microsoft Seite bietet Outlook für Windows sehr wohl diese Funktion.
Ich sehe.
Ich war bisher der Auffassung, dass diese Funktionen auf ExchangeServer-Umgebungen beschränkt wären. Danke für den Hinweis.

Mittlerweile habe ich einige Ergebnisse dazu ergugelt.
In denen wird unterhaltsamerweise auf derselben Seite, wo die Frage nach dem Aktivieren der Empfangs-/Übermittlungs- und/oder Lesebestätigung beschrieben ist, erläutert, wie man das Programm am Senden selbiger hindert.
:teeth:

Fazit: Diese Funktionen machen nur in Umfeldern, in denen eine Policy das Senden oder Nichtsenden einer Bestätigung regelt, also wo man bereits weiß, dass diese Funktionen wirken, m.a.W. etwa innerhalb von Workgroupsystemen, Sinn. In allen anderen Fällen ist der Informationswert ausgerechnet dann, wenn er kritisch wäre, gleich Null.
 
... Fazit: Diese Funktionen machen nur in Umfeldern, in denen eine Policy das Senden oder Nichtsenden einer Bestätigung regelt, also wo man bereits weiß, dass diese Funktionen wirken, m.a.W. etwa innerhalb von Workgroupsystemen, Sinn ...

Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung, aber auch in diesen System gibt es Mittel und Wege diese Bestätigung zu unterdrücken ... ;)
 
Ich sehe.
Ich war bisher der Auffassung, dass diese Funktionen auf ExchangeServer-Umgebungen beschränkt wären. Danke für den Hinweis.
Die absolut bescheuertste Funktion "E-Mail zurückrufen" ist auf Exchange beschränkt :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten