Outlook 2011 druckt keine Mails mehr

steinlueck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle,
nach dem heutigen Software-Update (ich arbeite mit Mac Office 2011 14.2.2) kann ich im Outlook keine Mails mehr drucken.
Ein Drucker ist natürlich angeschlossen und funktioniert bei anderen Anwendungen einwandfrei.
Ich habe mich heute extra aus diesem Grund bei macuser angemeldet, weil ich die Hoffnung habe, dass mir hier jemand helfen kann.
Habe selbst schon sehr viele nützlich Hilfen hier gefunden.
Vielen Dank im voraus.
Steinlueck
 
Hallo im Forum.
… nach dem heutigen Software-Update (ich arbeite mit Mac Office 2011 14.2.2) kann ich im Outlook keine Mails mehr drucken …
Kann ich nicht bestätigen (MacOSX-10.6.8 und OL2011-14.2.2 beim Druck als PDF (mit HP-Druckertreiber im Hintergrund)).

Die üblichen Tests sind schon durch?
1. Testdruckversuch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf dem Rechner; geht/geht nicht?
2. Testdruckversuch im Sicheren Systemstart; geht/geht nicht?
3. Druckertreiber ist/sind aktuell?
4. Druckversuch auf einen anderen Drucker mit folglich dessen anderen Druckertreiber?
5. Drucksystem bereits zurückgesetzt? (Funktion in Systemeinstellungen > Drucken&Faxen; Vorsicht: alle Druckertreiber müssen danach neu eingerichtet werden).
 
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich komme leider erst jetzt dazu, mich zu bedanken.
Ich habe alle Tests und Versuche so durchgeführt, aber ohne Erfolg. Nachdem ich die Druckfunktion eingegeben habe passiert rein garnichts!!??
 
Hallo Leute,

ich habe genau das selbe Problem. Das aktuelle Update ist installiert, wenn ich eine Mail öffne und "Apfel + P" drücke kommt weder eine Fehlermeldung oder sonst was. Es erscheint einfach nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Fasa
 
Über Datei - Drucken geht auch nichts?

Vielleicht muss man nach dem Update erst mal wieder "Seite einrichten" oder sowas. Kenne Outlook nicht wirklich und ist mit bislang nur bei etwas spezielleren (hust) Windows-Programmen untergekommen, aber Versuch macht kluch...
 
Geht leider auch nicht... Ich selber nutze es nicht, sondern mein Opa.
Man kann in den Einstellungen auch keinen Drucker auswählen. Wenn ich die Drucker-Tastenkombi drücke passiert rein gar nichts. Sprich es kommt auch kein Auswahlfenster.

Gruß Fasa
 
Ich setze voraus, dass auch mindestens ein Drucker(treiber) eingerichtet ist.
Welcher Updatestand von MSO2011 liegt bei dir vor?

Tritt das Problem auch…
a) nach Reparaturversuch der Identität mittels Datenbankhilfsprogramm auf?
Wenn ja…
b) in einer neuen (Test-)Identität auf?
Wenn ja…
c) auch in einem anderen/neuen Benutzerkonto auf?
Wenn ja…
d) auch im Sicheren Systemstart auf?
 
Zurück
Oben Unten