Outlook 2011 Antwort Pfeil wird nicht richtig angezeigt

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo wir haben ein kleines aber nerviges Problem mit Outlook 2011 und Exchange Server von 1und1.
Wenn ich mails beantworte kommt links ein kleiner lila Pfeil.
Diese Info wird auch im OWA und im webmailer von 1und1 exakt richtig angezeigt.
Unser zweiter Mac mit Outlook greift auf den selben account zu und bekommt diesen Pfeil nicht zu sehen.
Bei Apple mail funzt es aber.
Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
 
… Unser zweiter Mac mit Outlook greift auf den selben account zu und bekommt diesen Pfeil nicht zu sehen …
Kann ich, allerdings bezüglich eines POP-Kontos, nicht bestätigen.

Lässt du dir auch die betreffende Info-Spalte "Nachrichtenstatus" (in der Listendarstellung) anzeigen?

___
attachment.php
 

Anhänge

  • OL-Nachrichtenstatus.jpg
    OL-Nachrichtenstatus.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 685
Ja jetzt schon, werde mal weiter testen.
Evtl. doch ein Problem mit imap.
 
Das Problem besteht bei IMAP sowohl beim Beantworten, als auch beim Weiterleiten von E-Mails sobald ein zweiter Outlook Client auf das gleiche Postfach zugreift.
Jedes andere E-Mail Programm beherrscht diese Anzeigefunktion klaglos, auch Entourage 2008 hatte damit keine Probleme. Sehr enttäuschend von Outlook 2011!
 
Das war nicht das was ich hören wollte!
Gut ist eben doch ein Microsoft Produkt für Mac, evtl. sollte man da nicht zu viel erwarten!
 
Leider ja. Ich verstehe Dich voll und ganz. Mir stinkt das ebenfalls. Meines Erachtens nach bleibt nur Aussitzen übrig. Bis dahin entweder Entourage, Mail, ein anderes E-Mail Programm nutzen oder mit diesem dämlichen Outlook Umstand leben - ARGH! Das ist m.E. alles andere als professionell und für ein Business Office eine echte Frechheit!
 
Das Thema ist übrigens auch nach SP 1 offen. Die einzige Lösung, bei der die Pfeile völlig korrekt angezeigt werden etc ist wenn man Exchange Konten benutzt. Normale IMAP Postfächer haben Probleme, sofern mehrere Clients auf ein Postfach zugreifen. ARGH!
 
Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für obige Problematik gefunden????
 
Ja wir benutzen wieder Apple mail!
 
Zurück
Oben Unten