Outlook 2007 <-> Entourage Mac

Uhrwerkorange

Uhrwerkorange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit die Daten/Einträge der Kategorien e-mail/Kalender/Aufgabe zwischen Outlook 2007 PC und Entourage Mac zu synchronisieren ? Oder zumindest die Kalenderdaten (nicht manuell) vom PC auf den Mac zu übertragen ?

Danke schon mal vorab

uhrwerkorange
 
Soll das eine einmalige Geschichte sein oder immer auf beiden die gleichen Daten vorhanden sein? Normalerweise läuft das über den Exchange Server. Es kann aber sein, dass es auch eine billigere Lösung gibt. Ist mir aber nicht bekannt.
 
Hallo,

versuch es mal mit diesem Teil,

http://www.littlemachines.com

ist erschwinglich und hat bei mir prima funktioniert. Schafft es zwar nicht, das Datum überall korrekt zu setzen, aber die E-Mails und der Rest war top.

viel Glück
 
Zurück
Oben Unten