Outlook 2001 für Mac Lesebestätigung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von imagiX, 07.04.2005.

  1. imagiX

    imagiX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Hallo zusammen !

    Ich hab da mal wieder eine Frage. Wir setzen Outlook 2001 für Mac OS 9 ein und haben das Problem, dass Outlook immer vollautomatisch ohne nachzufragen Lesebestätigungen für die E-Mails verschickt, wenn der Absender dies erwünscht. Gibt es auch eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Outlook 2003, dass eine Meldung angezeigt wird, ob man überhaupt eine Bestäigung verschicken will? Oder lässt sich vielleicht das automatische Verschicken ganz abschalten? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... :rolleyes:

    Schon mal Danke im Voraus.
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen