Kaito
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2005
- Beiträge
- 7.093
- Reaktionspunkte
- 1.844
Ich versuche gerade meinen iCoud Account in Outlook zu bekommen und benutze a) die richtige E-Mail und b) das richtige Passwort. Hier ist ein Irrtum ausgeschlossen.
Das geht jedoch nicht, mein Password sei falsch und ich sollte doch es nochmal versuchen oder benötige eventuell ein App-spezifisches Password. Ein solches kann ich nicht erstellen, da ich keine 2-Step Verifikation verwende.
...was jetzt? Kommt Outlook nur noch mit App-spezifischen Passwörtern zurecht (== 1-Step Verifikation ist nicht unterstützt)?
Da es keinerlei weitere Einstellungen oder Optionen in diesem Dialog bleibt mir jetzt nichts außer einer Embryonalhaltung und Weinen übrig?
Das geht jedoch nicht, mein Password sei falsch und ich sollte doch es nochmal versuchen oder benötige eventuell ein App-spezifisches Password. Ein solches kann ich nicht erstellen, da ich keine 2-Step Verifikation verwende.
...was jetzt? Kommt Outlook nur noch mit App-spezifischen Passwörtern zurecht (== 1-Step Verifikation ist nicht unterstützt)?
Da es keinerlei weitere Einstellungen oder Optionen in diesem Dialog bleibt mir jetzt nichts außer einer Embryonalhaltung und Weinen übrig?