Outlook 15.37: Bei jedem Start wird Ordnerliste des Office 365-Accounts in Seitenleiste erweitert

klickman

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Hallo Kollegen,

ich verwende Outlook 15.37 (170815) im Zuge eines Office 365-Abos unter macOS Sierra 10.12.6 auf einem MacBook Pro Retina, 15", Mid 2015.
In Outlook sind insgesamt 7 Accounts eingerichtet: 2 Exchange, wovon einer mein Office 365-Account ist, der andere stammt von einem Geschäftspartner. Die restlichen 5 sind POP-Accounts, die ich über meinen ISP eingerichtet habe. Einer dieser POP-Accounts ist als Standard festgelegt.
Ich habe das System vor etwa 2 Wochen clean neu installiert und bin mir nicht sicher, ob das seither auftritt, oder seit einem Officeupdate. Jedenfalls wird bei jedem Start von Outlook mein Exchangeaccount in der Seitenleiste erweitert und nicht nur "Auf meinem Computer", wie es vorher war. Zur Veranschauung:

Bildschirmfoto 2017-08-29 um 16.21.15.jpg

So sollte es sein, so hätte ich es gerne wieder:

Bildschirmfoto 2017-08-29 um 16.48.05.jpg

Keine große Sache, doch es nervt. Danke für Ideen!
 
Zurück
Oben Unten