Otto Sounds runterladen...

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
...aber ohne QuickTimePro? Geht das? Wenn ja wie?
 
Hey,

der wenn du den audio-link anklickst wird ja der quicktimeplayer im safari angezeigt, oder?

Versuch dann mal bei Safari unter "Ablage --> Sichern unter" ob du den Inhalt gespeichert bekommst :)

lg marcel
 
Audio link?
ich seh da nur die Sounds untereinander und immer so ein kleine QickTime Playerbalken wo ich bei jedem Sound laufen lassen kann.
 
Der die Sounds in die Seite eingebunden sind gehts leider nur mit QT Pro.
 
Quelltext durchsuchen und die URL der Soundfiles finden.
Diese dann einfach runterladen (in Safari: Ablage --> Sichern unter...)

Ohne Gewähr, da ich mangels Link zur Seite das Ganze nicht ausprobieren konnte
 
Schau mal bei www.otto-waalkes.com

Dort unten auf den Link „daheim“ klicken. Da kannst Du dann im Downloadbereich die Sounds runterladen!
 
THX =)
Andere Frage... kann ich die Töne zu den "Warntönen" hinzufügen?
 
Zurück
Oben Unten