Otto Matic

  1. populus

    populus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir läuft Otto Matic zwar noch aber das Spiel reagiert nicht mehr auf die Tastatur? Kennt jemand das Problem?
    Ich habe schon alles gelöscht und das Spiel erneut installiert, aber es reagiert trotzdem nichtmehr. Hilfe!
     
    populus, 26.07.2006
  2. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Schau doch mal auf dieser Seite nach, ob es Updates gibt, die Dir fehlen.
    Otto Matic
     
    mymacs, 26.07.2006
  3. populus

    populus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke mymacs, ich habe alles runtergeladen und die nötigen Updates gemacht, doch leider geht es immer noch nicht. Hast du noch eine Idee?
    Gruß Populus
     
    populus, 26.07.2006
  4. Nauna

    Nauna

    Das selbe Problem hatte ich neulich mit Diablo II. Ich konnte es durch drücken von ctrl (könnte auch alt oder Apfel gewesen sein) gelöst. Keine Ahnung ob es bei dir das selbe Problem ist.
     
    Nauna, 26.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Otto Matic
  1. stuart
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    829