Otto macht Werbung für APPLE...

“Es ging immer nur darum, ein Programm für Ottifanten zu entwerfen.”

Yes!
 
Macht der bestimmt nicht wegen Geld sondern aus Überzeugung. :cool:
 
Mag es wohl angehen, dass der gute Otto in diesem Interview ein paar "Spitzen" versteckt hat und sich kringelt vor lachen, weil diese veröffentlich sind?

Zitat: der Internetbrowser Safari. „Ob Flüge oder Übersetzungen, du tippst das einfach im „Google Suchfeld“ ein. Mein Bruder ist ja halb ausgerastet, als ich ihm das Programm zeigte: „Was, das gibt es? Ich sag: ja, das gibt es.“

hehe ja Wahnsinn... Google-Suche ist aber kein Apple-Feature ;) OK, das Feld oben rechts - aber dann sollte er sich mal FireFox installieren und staunen, was man mit so einem Feld noch alles machen kann ;)


Zitat: Ich habe mir gerade ein kleines iMic gekauft. Das ist total zuverlässig, du sprichst einfach rein und alles ist drin, irre. So was habe ich jahrelang gesucht und plötzlich ist es da!“

Is' nich' die Möglichkeit! Man nimmt mit einem Mikrofon auf und das funktioniert sogar? Unfassbar *LOL* :D

Das ist so faszinierend wie mein Erlebnis neulich: da hat ein Typ im Einkaufscenter genauso ein Handy wie ich - ein T610. Und ich konnte es kaum glauben - aber man dem Gerät kann man sogar in arabisch telefonieren! Wahnsinn :D
 
elastico schrieb:
Mag es wohl angehen, dass der gute Otto in diesem Interview ein paar "Spitzen" versteckt hat und sich kringelt vor lachen, weil diese veröffentlich sind?
Naja, wenn man das liest:

„Unser Gespräch im gemütlichen Wintergarten ist zu Ende. Wir sind bester Laune und wischen uns die ein oder andere Lach-Träne aus den Augen. So ist er, der Otto. Einer, der uns seit mehr als drei Jahrzehnten immer wieder zum Lachen bringt.“

ist ja wohl alles klar. :)
 
Auch nett und typisch:

Ottos Übersetzungstools:
All about edit and email –-> alles über Edith und Emil
Oh there´s an email –-> oh, da ist schon Emil
She has a new PC –-> sie hat ein neues Pissoir
Do you have Apple –-> wollen sie mich veräppeln?
No, I have windows –-> nein, ich habe Blähungen.
.....und jetzt heißt es wieder ebay, ebay, ebay – üben, üben, üben.
:D


Nur mit den Typographien haben sie’s auf der Seite... :rolleyes:
 
Die Windows-Blähungen sind ja schon wieder richtig gut... :D
 
Schade das es von Otto nicht so ein Apple Video gibt wie von Dave Chappelle! :D
Am Besten noch die Deutsche Übersetzung.
 
elastico schrieb:
Das ist so faszinierend wie mein Erlebnis neulich: da hat ein Typ im Einkaufscenter genauso ein Handy wie ich - ein T610. Und ich konnte es kaum glauben - aber man dem Gerät kann man sogar in arabisch telefonieren! Wahnsinn :D

Ich finde dagegen das hier interessanter:
Zitat:

Und wie wird Apple bei Live-Auftritten eingesetzt?
„Wir arbeiten mit Halb-Playbacks und Geräuschen. Das läuft auch alles über Apple. Und ganz stolz fügt er hinzu: „Wir haben noch nie einen Technik-Ausfall gehabt, noch nie! All die Tourneen und es ist noch nicht einmal passiert.“
 
Zurück
Oben Unten