[OT] Verknallte Mathematikerin

Gianni Banani schrieb:
Mein Gott, also so richtig Fleisch is hier auch nicht mehr dran. Schmeißt den Fred weg und macht einen neuen auf: Anonymität und Rufmord in deutschen Internetforen
Ist Dir das wohl zu sehr Off-Topic? Würdest Du lieber gerne 10 Seiten Witze lesen über eine Stalkerin aus Wiehl?

Ich für meinen Teil interessiere mich mehr für den Verlauf des Fadens hier, seit die Witze aufgehört haben.
 
Eymän, hier wird doch vorwiegend über die eigene Existenzberechtigung gestritten. Wenn Du diesen Faden liebst, dann kämpfe um ihn. Dem entsprechend könnte die Folgediskussion auch lauten: das Ich und der Fred, Versuch einer existenzialistischen Selbstbegutachtung mit einer selbsgewählten Macuserkohorte...
 
Ich muß nicht um ihn kämpfen, schließlich hast Du keinen Schlüssel (ich übrigens auch nicht)

Wie Die Folgediskussion lauten soll, kannst Du Dir gerne in Deine Signatur schreiben, wenn das Deinem Ego dienlich ist.
:)
 
Gianni Banani schrieb:
Eymän, hier wird doch vorwiegend über die eigene Existenzberechtigung gestritten. Wenn Du diesen Faden liebst, dann kämpfe um ihn. Dem entsprechend könnte die Folgediskussion auch lauten: das Ich und der Fred, Versuch einer existenzialistischen Selbstbegutachtung mit einer selbsgewählten Macuserkohorte...

Klingt gut, allein der Sinn erschließt sich nicht.
Was, bitte schön, hat die Diskussion hier mit dem Streit um die eigene Existenzberechtigung zu tun?
Da kann ich nur hoffen, daß du deine Existenzeberechtigung nicht aus dem Forum ziehst. Das wäre ein Armutszeugnis par excellence!

Und warum das dann alles in einer existentialistischen Selbstbegutachtung enden sollte - keine Ahnung!
Also, überleg dir doch vorher, was du eigentlich sagen willst. Das ist nämlich cool! Alles andere ist sinnentleertes Gewäsch! Eymän!
schwuppdiwupp
 
Zurück
Oben Unten