OT: Lustiges aus Österreich

was ist daran lustig, oder hab ich da was versäumt?
 
Die Musik ist der Knaller ! :)
 
Ähm, was ist so lustig an unserer Bundeshymne ?
 
Das ist Eure Bundeshymne ?? Oh, das wusste ich nicht. Entschuldige bitte. Ich wollte niemanden in irgendeiner Form angehen. Ich dachte das wäre eine Musik die er sich extra da rein gesetzt hat, ohne Hintergrund, einfach nur um sich zu präsentieren. Dafür fand ich die ein wenig kitschig. Das hat mit dem Stil der Musik zu tun. Aber Hymnen sind fast immer so, aber die haben ja auch ihre Berechtigung :)

Also, nichts für ungut !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Is wieder so weit ?

Mal sehen wann sich die Konkurrenz über diese Internetadresse aufregt....

Finds irgendwie unpassend auf der Seite, Wahl hin oder her, mir kommts zu aufdringlich vor :(
 
Original geschrieben von JarodRussell
Das ist Eure Bundeshymne ?? Oh, das wusste ich nicht. Entschuldige bitte. Ich wollte niemanden in irgendeiner Form angehen. Ich dachte das wäre eine Musik die er sich extra da rein gesetzt hat, ohne Hintergrund, einfach nur um sich zu präsentieren. Dafür fand ich die ein wenig kitschig. Das hat mit dem Stil der Musik zu tun. Aber Hymnen sind fast immer so, aber die haben ja auch ihre Berechtigung :)

Also, nichts für ungut !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 

Alles OK, keine Angst, ich bin nicht beleidigt ;)

Das "Thumbs Up" Foto finde ich wirklich etwas, sagen wir mal, extrem.
Na ja, ich bin mal gespannt, ob der gute Mann die 6000 Stimmen zusammenbekommt.
 
naja, zumindest ist die deutsche bundeshymne von einem österreicher *g*
oder??
 
Die Musik ist mir Schnuppe. Der Typ an sich und was
er von sich gibt ist es, was mich lauthals lachen lässt.

rotfl
 
Original geschrieben von YoYo
naja, zumindest ist die deutsche bundeshymne von einem österreicher *g*
oder??
 

Wenn ich mich richtig erinnere war die deutsche Hymne mal die Österreichische ?

Update: Sorry, nur die Melodie, das "Kaiserlied"

@@ Sonic: Er wird, das haben andere auch schon geschafft...leider.

Da kommen ja fast schon amerikanische Verhältnisse auf :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten