OT: Eiermann Tisch gesucht

@peppermint: :D
 
:teeth:

gibt es eigentlich so tische in der quali
aber ohne dem metall über kreuz?
also nur 4 quader-beine, die bündig mit der aussenkante abschliessen,
und keine firlefanzkanten oder pipapozierleisten, also ein schlichter
bauhaus-artiger tisch, der nur aus rechten winkeln, 1 platte und 4 beine besteht und keine übersteher hat
oder konstruktionsbedingte verstärkungselemente damit man ordentlich was draufstellen kann?

äh, ja gibts vielleicht schon. stimmt. sorry.
hm. :confused:
 
Hi,

Zeichentisch scheint schon billiger zu sein, allerdings muss ich mich jetzt erstmal durch die Größen kämpfen: Wir wollen eben zu zweit an einem Schreibtisch sitzen also würden wir den Größeren bevorzugen 1800 x 900: Allerdings gibt es die nur auf Anfrage.. Mal sehen... Bei zeichentisch komm ich damit auf 214 €, was wirklich recht günstig ist...Allerdings ist das Tischgestell dann nur verchromt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wollt ihr denn zu zweit daran sitzen? auf der selben Seite?
messt mal lieber den Abstand der Tischbeine aus, der ist nämlich nicht so wahnsinnig groß, egal wie breit die Platte ist ;)
 
ich hab mal an so einem eiermann gearbeitet.
der is nur für einen gedacht.
abgesehen davon, dass ich ständig mit den beinen in der verästelung
gehängt bin
 
Hi,

vielleicht kann man dann auch an beiden Seiten arbeiten, dass muss man eben mal sehen. Deswegen hätte ich gerne einen Laden in München gehabt, wo man sich das mal ansehen kann. Die Tischgestelle kann man mit Breite 1350 nehmen, ich glaube das müsste gehen. Na ja muss da auf jeden Fall nochmal anrufen und fragen wie Breit das Tischgestell von der einen zur anderen Stütze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bieten das Eiermann Tischgestell auch an. Preise sind sehr gut! Kann ich empfehlen. Die versenden auch innerhalb Europas!

www.kinku.de
 
ich frag mich, ob meine eigenwerbung auch immer so offensichtlich ist.
 
Dabei sieht das Teil auf dem Bild aus wie ein handelsüblicher Bierzeltgarnitur-Tisch, :noplan: die gibt es doch immer im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten