OT: Bildbearbeitung für iPad - gibt es so etwas?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo iPad Freunde,

ich habe hier ein iPad Air und möchte meine Bilder unterwegs anschauen und vielleicht auch ein wenig Nachbearbeiten.

Am liebsten wäre mir so etwas wie GraphicConverter auf dem Mac. Leider gibt es das nicht für das iPad ;)

Vor allem möchte ich meine Bilder im .TIFF Format anschauen, ohne vorher diese in JPEG konvertieren zu müssen.

Hat jemand eine Idee dazu oder zumindest einen Ansatz?

Gruß coolboys
 
Wieso OT (off topic)? Es gibt eine riesige Flut von Bildprogrammen im Store (Pixelmator, Photoshop Touch, Photogene und viele andere). Natürlich basieren die in der Regel auf dem zentralen Fotoverzeichnis in iOS. Aber viele können auch auf Cloud-Speicher zugreifen oder unterstützen den Öffnen-in-Mechanismus von iOS.
 
Zurück
Oben Unten