OSX86 10.4.5 bootfähige DVD für alle PC's released

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Technowigald

    Technowigald Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Das war wohl nichts.... Nun ja, vielleicht wird's ja was mit 10.4.6 :D

    OSX86 Project gibt Release einer bootfähigen 10.4.5 DVD für herkömmliche PC Hardware bekannt...
     
    Technowigald, 07.03.2006
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    link? ;)
     
    Ezekeel, 07.03.2006
  3. Technowigald

    Technowigald Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Weiss net, ob das hier so gerne gesehen wird. Ist übrigens prepatched. Geh' mal ins OSX86-Project Forum. Da findest du alle weiteren Infos... Soll übrigens wunderbar auf AMD Dosen laufen...
     
    Technowigald, 07.03.2006
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    och, so dringend ists nicht. hab ja das original, hab nur eben bei den news auf der projektseite nichts gefunden...
     
    Ezekeel, 07.03.2006
  5. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Sogar das 10.4.5 inklusive aktuellem Security Update ist schon gepatcht worden. Und die Instruktionen sind auch einigermaßen für Normalsterbliche verständlich.

    Irgendwie amüsant. Ich erinner mich noch an die Prognosen, wie sehr ein gehacktes System "sucken" würde... Und jetzt vergehen nur Tage zwischen Apple-Updates und Max***-Updates...

    Ich frage mich ja dreierlei:

    a) Sind der mutmaßlich russische Hacker und seine Freunde schlicht genial?
    b) KÖNNTE Apple OS X überhaupt schon wirkungsvoll schützen?
    c) WILL Apple OS X überhaupt wirkungsvoll schützen? (Oder wollen sie es nur den DAUs etwas schwerer machen?)
     
    performa, 07.03.2006
  6. Technowigald

    Technowigald Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    a) Das ist wohl so, zumindest genialer als Apple
    b) Zum jetzigen Zeitpunkt : NEIN
    c) Glaub' schon, zumindestens so lange, wie sie Hardware verkaufen.
     
    Technowigald, 07.03.2006
  7. pallo

    palloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    naja, wenn man sich im wiki umschaut, dann gibt es aber bei den meisten dort gelisteten mainboards irgendwelche einschränkugen. besonders ärgerlich, wenn sata nicht geht aber man nur eine sata festplatte hat ;-)
     
    pallo, 07.03.2006
  8. mad-mayhem

    mad-mayhemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    wozu frag ich mich? der grundgedanke an OSX is ja das die Hardware und Software vom selben Hersteller stammt und dann würden ja plötzlich 100te hersteller dazu kommen dann wär ein enormer vorteil vom OS sowieso weg.
    nein wenn ich jemals wieder ne Dose benutzen müsst würd ich erstmal den Besten virenscanner (is eigentlich nur ein befehl!) drüber laufen lassen (format c:) und dann Linux draufgeben.
    Aber mein OSX bleibt auf meinem Apple!
     
    mad-mayhem, 07.03.2006
  9. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Der Grundgedanke ist, dass Apple-Hardware teurer als andere ist - und dabei fast immer schlechter aufrüstbar.
    (Und der zweite Grundgedanke ist: Einfach weil man es _kann_ oder etwas gegen DRM hat)
     
    performa, 07.03.2006
  10. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Na ... das hatten wir ja schon ... wie oft? 10x? 15x?
     
    Artaxx, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX86 bootfähige DVD
  1. smart macbook

    Cd & Dvd

    smart macbook, 11.06.2008, im Forum: Gerüchteküche
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    527
    smart macbook
    11.06.2008
  2. sliver
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.039
    McOdysseus
    08.10.2008
  3. MacTroll
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.499
    MacTroll
    12.11.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.