OSX10.4.1-Developer-Kopie für jeden Intel geleaked?

Technowigald schrieb:
Gegenfrage: Wieso haben hier mehrere Leute den Eindruck, daß bei Dir Neid, sagen wir mal, doch eine gewisse, wenn vielleicht auch untergeordnete. Rolle spielt ? Und ich finde, Träumereien bzgl. irgendwelchen AMD64 Dosen gehören bestimmt net hierher :mad:
Ich muss ja sagen, dass einige macUser mit dem neidargument ein echt gutes Argument gegen Apple-Kritiker geschaffen haben. Kommt ein wenig Kritik ins Spiel und ist nur die, dass man den PM nicht außergewöhnlich hünsch findet, wird einfach behauptet es wäre Neid. Echt ein Todschlagargument. Nochmal die Frage: Auf was soll ich neidisch sein?
 
@ maxi: yep genau, zum festhalten, damit man bei dem Arbeitstempo nicht aussem Stuhl gerissen wird :D :D Ausserdem kann man da auch seine Lacoste hemden mit ein bisschen Fantasie drüber hängen, aber nur wenn Du weisst das Du gut bist :D :D :D :D
 
jaja
das mit neid hab ich ins spiel gebracht

hatte eben das gefühl dass es so wäre
an mehreren stellen in deinen texten

*psst: war nicht nett...(!)


...
und du gehst ja NICHT NUR aufs PM-Design los ;)
 
maxidiezl schrieb:
jaja
das mit neid hab ich ins spiel gebracht

hatte eben das gefühl dass es so wäre
an mehreren stellen in deinen texten

*psst: war nicht nett...(!)


...
und du gehst ja NICHT NUR aufs PM-Design los ;)
Aber im Grunde ging es mir nur darum. Aber ich muss zugeben, es ist ausgesprochen schwer, sich vom Vorwurf des Neids zu befreien.
Also wie gesagt gute taktik gegen Kritiker. Solltest ihr euch merken, falls noch mehr so "sture" Typen wie ich auftauchen :)
 
Für was brauchst Du denn die Highend Graka X900 ? Zum spielen ? Ich glaube dann ist Dir mit 'nem Apple nicht wirklich zu helfen. Auch wenn Dir das iMac Design gefällt. Lass' mal gut sein, Du bist nicht neidisch, ich geh jetzt noch meine L....ste-Hemden raushängen, muss morgen wieder früh raus, Geld verdienen, damit ich mich meinem versnobten Lifestyle widmen kann ;)
 
naja es gibt schon textpassagen von dir, sodass man es zumindest ;) in betracht ziehen "könnte" *g*

aber zitate suchen mag ich jetzt nicht
würde den thread unnötig in die länge ziehen
hätte mit dem thema dann nichts mehr zu tun...
wäre ne lange diskussion
und könnte sich hochschaukeln

(via ichat gern)

sorry! mehr kann ich nicht sagn, wenns nicht so ist

also argumente !
her damit *g*

ich zerpflüg sie alle rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im Forum haben wir eigentlich meist ne sehr nette umgangsform
im gegensatz zu reinen PC-Foren

Jetzt erzähl uns mal in welchen PC Foren du dich rumtreibst und ich erzähl dir von PC Foren wo nicht alle Kritiker als neidisch oder ahnungslos dargestellt werden. ;) Das sind so "letzte Bastion"-Argumente die hier immer kommen, immer dann wenn man nicht wirklich mehr was in der Hand hat.
 
Technowigald schrieb:
Für was brauchst Du denn die Highend Graka X900 ? Zum spielen ? Ich glaube dann ist Dir mit 'nem Apple nicht wirklich zu helfen. Auch wenn Dir das iMac Design gefällt. Lass' mal gut sein, Du bist nicht neidisch, ich geh jetzt noch meine L....ste-Hemden raushängen, muss morgen wieder früh raus, Geld verdienen, damit ich mich meinem versnobten Lifestyle widmen kann ;)
Ich brauche keine X900 und würde mir im Leben auch keine kaufen. Ich wollte nur ein beispiel für ein High-End-System anführen, bei dem es nicht abwägig wäre, neidisch zu sein. Im übrigen spiele ich auch nicht. Und nicht bergessen, morgen nach der Arbeit zu einer schönen After-Work-party zu gehen in eine schicke Cocjtail-Bar mit Apples in der Ecke :) In meiner Cocktail-Bar stehen übrigens keine :)
 
@kosmoface: Bastion ? letztes Argument ? Gegen was ? Dosen ??? Hab' ich jetzt was verpasst ? ;) Könnte Dir etliche Dosen Foren aufzählen, die nicht Deiner Beschreibung entsprechen, aber das würde jetzt wirklich den Rahmen sprengen.
 
@dogio - da haste Dir offensichtlich die falsche Bar ausgesucht ;)
 
also ich bin nicht im beweisnotstand ! *g*

MacUser vs. heisse
die grössten Foren in D in dieser Hinsicht vermutlich
in direkter konkurrenz

ein Forum eines Freundes von mir (PC) usw.
ein Emulatorforum dessen Namen ich ebensowenig hier nennen möchte
playPlaystation
usw.

(tw. ja eh ok... aber die häufigkeit an unsympathischen zwischenmeldungen ist einfach um einiges grösser)

ich kenne einige foren
und weiss dass ich, ob chat oder foren, sobald ich die macwelt verlasse
einiges an erwarteter freundlichkeit herunterschrauben muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogio schrieb:
in eine schicke Cocjtail-Bar mit Apples in der Ecke :) In meiner Cocktail-Bar stehen übrigens keine :)

ich kenne eine
UND es war ja eher dazu da um es sich bildlich vorzustellen ;)

und ne cocktailbar wird sich normalerweise recht stylish vorgestellt
ich hätte ja auch ein museum der modernen kunst anführen können,
aber da weiss ma ja nie, ob der diskussionspartner... :D

nein das ist bös
nur spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxi : aber gut :D :D
 
maxidiezl schrieb:
ich kenne eine
UND es war ja eher dazu da um es sich bildlich vorzustellen ;)

und ne cocktailbar wird sich normalerweise recht stylish vorgestellt
ich hätte ja auch ein museum der modernen kunst anführen können,
aber da weiss ma ja nie, ob der diskussionspartner... :D

nein das ist bös
nur spass ;)
Studier du erstmal zu Ende, bevor du mir mangelnden Intellekt vorwirfst. :D:)
Ist auch nicht bös gemeint, aber wenn du glaubst, einem dummen Teenie oder Proll gegenüberzustzen, muss ich dich enttäuschen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@dogio: ach komm, der war echt net schlecht :cool:
 
Technowigald schrieb:
@dogio: ach komm, der war echt net schlecht :cool:
Na ja, ich denke zwischen Museeumbesucher und Cocktailbar-Besucher gibts ne Schnittmenge.
 
:p :p :p :p Yep.... Geh' jetzt aber wirklich schlafen, koennen ja morgen nach dem Feierabend Drink weiterdiskutieren ;) Guuuuute N8.
 
maxidiezl schrieb:
also ich bin nicht im beweisnotstand ! *g*

MacUser vs. heisse

Ach Gott, Heise. Das ist kein Forum, das ist Chaos.

Ich find die Foren von HardTecs4U und Planet3DNow superfreundlich, freundlicher als hier zumTeil, wo die Leute dann manchmal doch etwas über Board gehen um "ihr" Apple zu verteidigen. Dort kann ich sogar rational über Macintosh reden, ohne das irgendwelche weit hergeholten Behauptungen die Diskussion auf Stammtischniveau runterziehen. Das geht hier auch, aber eher selten. Was ich echt Schade finde.
 
Dogio schrieb:
Na ja, ich denke zwischen Museeumbesucher und Cocktailbar-Besucher gibts ne Schnittmenge.

jup die gibts :)

ich geh auch schlafn, n8
 
Zurück
Oben Unten