OSX Yosemite - Bugs, Fragen und Erfahrungen

Kannst du mal Screenshots der Einstellungen posten? Bei meinem MBP Mid1020 und dem iPhone6 sowie iPad3 lief das alles problemlos.
Hast du denn die Pin-Abfrage für das jeweilige Gerät bekommen?

Pin Abfrage hab ich nur bei dem SMS Krams bekommen.

Screenshot von welchen Einstellungen?
 
Stimmt, Verzeihung! Na, von den Facetime-Einstellungen, daran hängt es ja augenscheinlich.

Hier die Einstellungen vom MBPr:

mac.jpg

hier die Einstellungen vom iPhone 6Plus

IMG_0757.jpg
IMG_0758.jpg

Sieht doch eigentlich alles ok aus oder?
 
Die emailadressen der Apple ID zur Anmeldung müssen auch die gleichen sein!

Blöde Frage, aber die eMail-Adresse IST doch die Apple-ID? Oder versteh ich da was falsch? Den Hinweis habe ich bereits mehrfach gelesen, aber noch nie verstanden. :eek:
 
Update hat nur 20 Minuten auf meinem Retina Macbook Pro gedauert.
Zum Glück keine Probleme. Selbst Windows Anwendungen unter Parallels 9 laufen.
Sieht alles gut aus. Bin erleichtert.
 
Blöde Frage, aber die eMail-Adresse IST doch die Apple-ID? Oder versteh ich da was falsch? Den Hinweis habe ich bereits mehrfach gelesen, aber noch nie verstanden. :eek:


Du hast ja mehrere Adressen .me .icloud .mac! Du kannst dich mit diesen allen anmelden, daher sollte es aber auf beiden Geräten dieselbe sein!
 
ja, ist bei beiden die mac.com Adresse


Bei mir war auch alles so eingestellt... hatte nur das Problem, wenn Mac im 5Ghz und iPhone im 2.4 Ghz eingeloggt war... habe das 5Ghz jetzt gesperrt!
 
Bei mir war auch alles so eingestellt... hatte nur das Problem, wenn Mac im 5Ghz und iPhone im 2.4 Ghz eingeloggt war... habe das 5Ghz jetzt gesperrt!


Sowas habe ich mir schon gedacht, werde ich gleich mal nachsehen
 
Bin ich eigentlich der Einzige der noch per "entfernten Apple-Events" mit einem Snow-Leopard-basierten Rechner kommuniziert? Es ist da irgendwas verändert worden, was die Zeit bis eine Antwort erfolgt unglaublich in die Länge zieht. Lässt sich teilweise in Minuten – statt Bruchteilen einer Sekunde – angeben. Währenddessen lastet der AEServer-Prozess unter Snow Leopard den Rechner völlig aus. Gibt's noch wen, der diese Funktion bisher begeistert im Zusammenspiel mit einem existierenden SL-Rechner genutzt hat? :/
 
kann ich irgendwie am iphone kontrollieren ob ich in einem 2,4 oder 5ghz Netzwerk bin?
 
Unten auf Bearbeiten klicken, dann rechts auswählen "Heute"!


Anhang anzeigen 129919

Komisch. Das habe ich aktiviert. Zumindest steht es im Bearbeitungs-Modus in der Linken Leiste. Wenn ich aber auf Fertig gehe, ist es nicht mehr zu sehen. Was mache ich denn falsch?

edit: Ups! Ich hatte kein WLAN an … :eek: jetzt geht es.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-21 um 20.44.11.png
    Bildschirmfoto 2014-10-21 um 20.44.11.png
    53,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
in meiner fritz box steht das mein iPhone mit 65 Mbit/s sendet und das MBPr mit 130 Mbit/s.

Kann es daran liegen, dass die Telefonie Geschichte nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten