OSX von 900er iBook auf buntes

Thunder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Könnte ich meine OSX-CDs (iBook 900) auch für eine Installation auf einem alten bunten iBook nehmen oder geht das nicht?

Meine Freundin hat nun ein butes und dort ist nur das System 8.5 installiert. Leider waren keine CDs dazu und falls das mit meinen CDs nicht geht, will ich nicht den Verlust des alten Systems riskieren.
 
Jo geht...

...wird aber nicht gerade Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Die kommende Panther-Version wird da schon eher spannend, da G3s davon stärker profitieren sollen.
 
Habe für 389 € ein Tangerine 300 MHz iBook mit 3,2 GB Festplatte und den originalen 32 MB Ram ersteigert. Der originale 128er Ram-Riegel aus meinem iBook 900 läuft darin ohne Probleme.

OSX läuft erstaunlich schnell. Sogar die Animation unten in der Leiste ist total flüssig. Für Office X und AOL X war auch noch Platz auf der HD. Mehr benötigt meine Freundin nicht. Danke nochmal für die Hilfe.

Habe noch ein Problem mit dem iBook, das ich aber besser in einem neuen Topic beschreibe.
 
ORGINALER 128 MB Riegel????

Habe für 389 € ein Tangerine 300 MHz iBook mit 3,2 GB Festplatte und den originalen 32 MB Ram ersteigert. Der originale 128er Ram-Riegel aus meinem iBook 900 läuft darin ohne Probleme.

Ich dachte der 128 mb riegel ist im Ibook fest verlötet. Bekommt man den irgendwie raus und kann einen grösseren einsetzen?? Oder war das ein optionaler so dimm zu dem festgelöteten??



Gruß Blackman
 
Zurück
Oben Unten