OSX Update 10.7.5 jetzt verfügbar

Einen Grund sich aufzuregen gibts eigentlich erst, wenn man es nicht deaktivieren könnte.

Ich habe das Gefühl, dass mein kleiner Mac seit dem Update schneller läuft. Scheint ein gutes Update gewesen zu sein.
 
Was lange währt..... Danke Apple, für die Rückgabe von dessenn was ich vorher hatte
 
Also bei mein Air (11" 2010) habe ich, bis jetzt, folgendes seit dem Update festgestellt:

- Das System läuft flüssiger (Apps starten schneller, in Browsern werden Bilder schneller geladen, das Dock reagiert sofort)
- Ram-Management ist wesentlich besser
- Beim aufwachen aus dem Sleepmode habe ich jetzt wieder einen Fullscreen Anmeldeschirm (vorher nur ein Fenster)

Bin zufrieden...
 
Hallo,

ich habe eben über die Softwareaktualisierung auf 10.7.5 geupdatet und stelle nun einen Fehler bei itunes fest: Jedesmal wenn ein Lied wechselt verschwindet mein Desktophintergrund und wird kurz grau und zeigt dann wieder den normalen Hintergrund an. Hat jemand das gleich Problem oder hat eine Idee woran das liegt und wie man es lösen könnte?

Grüße!
 
@Venares
ich kann dein Problem bei mir bis jetzt nicht nachvollziehen. Ob jetzt das beliebte reparieren der Rechte hilft, bezweifle ich zwar, aber einen Versuch ist es wert.
 
@Hotze vergiss nicht die updates aller möglichen IOS apps (garageband) und so Brocken wie das iPhoto 9.4 update
 
also bei mir geht die sicherung mit time machine jetzt sehr sehr schleppend. 3 h dauerts schon und nur 300mb/2,6gb gesichert :( noch wer mit dem problem?
 
also bei mir geht die sicherung mit time machine jetzt sehr sehr schleppend. 3 h dauerts schon und nur 300mb/2,6gb gesichert :( noch wer mit dem problem?

Sieht so aus, als könnte ich dieses Poblem bestätigen. Bei mir ist schon minutenlang nur "Backup vorbereiten". Die Platte hat allerdings Aktivität, was auch immer sie gerade macht.

Nach ca. 10 Minuten hat die Sicherung nun begonnen, das rennt allerdings in normaler Geschwindigkeit.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorbereitung so lange gedauert hat, weil einige Systemdateien durch das Update auf die Platte gekommen sind. Werde das mal im Auge behalten.

Bei mir kommt allerdings seit dem Update eine Meldung in iTunes, dass der von mir angeforderte Artikel zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich sei...ich habe aber nichts angefordert...nervt. Das andere hier angesprochene iTunes-Problem habe ich nicht feststellen können, aber dies hier geht mit schon auf den Senkel.

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 30 Minuten:

Bildschirmfoto 2012-09-20 um 21.35.34.jpg

:(
 
hoffe es gibt da schnell eine lösung! ist bei dir die platte verschlüsselt? ich hab sowohl die von TM und auch vom mac mit filefault verschlüsselt. glaub aber eher nicht, dass es daran liegt
 
ist bei dir die platte verschlüsselt?
Nein, ist nicht verschlüsselt. Ich hab meine Lösung darin gefunden, einen CCC-Klon zurückzuspielen und es nochmal mit 10.7.5 zu versuchen. Wenn das auch nichts wird, verbrenn ich meine MBP´s und streu die Asche auf Steve´s Grab...
 
Ich hab meine Lösung darin gefunden, einen CCC-Klon zurückzuspielen und es nochmal mit 10.7.5 zu versuchen.
Wie in Post #36 geschrieben, habe ich das nun so gemacht. Meine SSD fasst 256GB, von denen knapp 50 belegt sind. TM benötigte etwa 6 Stunden dafür... :suspect:
 
vielleicht solltet ihr mal das combo-update drüber installieren...
 
Hallo zusammen, ich habe gestern abend noch die software aktualisierung durchgeführt.
erstens hats ewig gedauert und jetzt läuft mein mac irgendwie lauter als sonst? woran kann das liegen? ansonsten hab ich keine probleme festgestellt
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten