osx und ilife 09 übernehmen vom Pro 13"

vmaxmgn

vmaxmgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
10
Hallo Gemeinde.

Meine Freundin hat sich gestern ein 13" MB Pro gekauft. Ich selber besitze ein MBP 15" 2,4 early 2008 mit Alutastatur. Da ich der bin der mehr mit Betriebsystem und ilife arbeitet habe ich folgende rechtliche Fragen.

1. Durch die Upgrademöglichkeit des 13" auf snow leo habe ich gestern eine DVD für 8,95 bestellt. Kann ich diese als Einzellizenz auf mein 15" aufspielen, auf dem 13" bleibt das Os x 10.5.

2. Kann ich das 13" ilife 09 bei mir aufspielen und im Gegenzug bei meiner Freundin das 09 entfernen und ilife 08 von mir aufspielen. Wie gesagt es ist schon vorinstalliert und ich würde es entfernen.


LG vmax
 
Nach John Rawls wäre das okay, denn es geht niemandem schlechter, wenn du das so machst.

Allerdings sind beide Programme an die Hardware gekoppelt (was in D ja nicht erlaubt ist) und von daher auf dem Rechner zu belassen. Da das aber nicht erlaubt ist, könntest du das eventuell verschieben.

Aber richtig wissen tue ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten