osx und eine frage

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hi, habe osx 10.3.9 und möchte wissen ob man in i_foto den ordner wo digifotos hingespeichert werden selbst bestimmen kann. Jetzt speichert i_foto digifotos immer in die systempartition.
grüsse
owella
 
google entweder mal nach iPhotoBuddy, oder halte alternativ die alt Taste beim Start von iPhoto gedrückt
 
jap, mit Alt Taste während dem Start kannst du das Verzeichnis für die Bilbliothek aussuchen...
 
Gray schrieb:
jap, mit Alt Taste während dem Start kannst du das Verzeichnis für die Bilbliothek aussuchen...

... und somit auch mehrere Bibliotheken anlegen ;-)
 
Danke für die schnelle antwort.
Hab gleich noch eine frage:
Ich hab das buch "Panther the missing manual", da wird unter dem kapitel
kostenlose hilfsprogramme iTunes, iFoto etc. und auch garageband beschrieben.
Das ist aber bei meinem Panther nicht dabei, das scheint auch nicht kostenlos zu sein,wenn man bei apple.de schaut, richtig?
grüsse
owella
 
Wenn du einen aktuellen Mac (mit Tiger) kaufst, ist es kostenlos mit dabei. Bei Panther gab es das noch nicht, da müsste man das aktuelle iLife Paket dazu kaufen.
 
Doch Garageband gabs schon zu Pantherzeiten. Bei dem iBook meines Vaters(G4 933) war es nur nicht vorinstalliert, war aber auf den Installations-CDs vorhanden.
 
Jools schrieb:
Doch Garageband gabs schon zu Pantherzeiten. Bei dem iBook meines Vaters(G4 933) war es nur nicht vorinstalliert, war aber auf den Installations-CDs vorhanden.
Hmm, ich hab das gleiche iBook und ich hab Garageband noch nicht gefunden auf den Installations CDs… hab ich was bei der angepassten Installation damals übersehen oder gab's verschiedene CDs zu dem Modell? :confused:
 
iPhoto?

ÄÄH, hab das mit der ALT taste mal ausprobiert, aber ein dialog in dem ich den speicherort wählen kann, erscheint da nicht. Allerdings funktioniert das bei iTunes.
Habt ihr da falsch gelesen?
grüsse
owella
 
Zurück
Oben Unten