OSX und die RDP Verbindung mit Gateway

M

Markus3110

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite bisher mit dem Remote Desktop Client von Microsoft um auf unseren Firmen Terminalserver zu arbeiten. Funktioniert soweit auch gut. Ab nächste Woche bekommen wir einen neuen Terminalserver der hinter einem Gateway steht. Somit brauche ich einen Client der auch die Gatewayfunktion kann. Microsoft bietet das ja lustigerweise nicht an, obwohl die Server (Microsoft basierend) ja mittlerweile oft so konfiguriert werden. Hat jemand eine Idee ob ich das mit OSX irgendwie hinbekommen kann??? Gibt es ein Programm von einem Drittanbieter oder irgendwelche Tools????

Danke und Gruß

Markus
 
Niemand eine Idee???? :eek::confused:
 
Zurück
Oben Unten