Benutzerdefinierte Suche

OSX über Netz installieren?

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    33
    Mal eine ganz blöde Frage:
    Kann man eine DVD-Installtion auch über ein Netzwerk an Classic (auf extra Partition) durchführen? Genauer: Ich will 10.3.9 auf einem G3-iMac installieren, der weder Firewire noch ein internes Slot-In-DVD hat. Muß die Installations-DVD selbsttätig hochfahren oder reicht es schon sie über das Netz von einem anderen Rechner zu mounten und dann ein Installationsprogramm unter Classic zu starten?


    PS: Ja, ich habe das Forum bereits mit der Suchfunktion durchgeforstet...
     
    Holger-Holger, 11.03.2007
  2. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Jupp, dazu brauchst du aber den OS X Server.
     
    janosch, 11.03.2007
  3. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    33
    Wenn die HD ausbaue und in einen blauen G3 Tower mit DVD Laufwerk temporär einsetze...: Kann ich dann dort installieren, oder benötigt die Installtionsroutine die Originalumgebung (sprich den eigentlichen iMac G3) um bestimmte, geräteabhängige Softwarekomponenten zu installieren?
     
    Holger-Holger, 11.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX über Netz
  1. didldoodlemac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    269
    Olivetti
    12.02.2017
  2. WatchmanNiteOwl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
    WatchmanNiteOwl
    30.10.2016
  3. Sharptype
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    369
    Sharptype
    06.11.2015
  4. jwemcu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    605
  5. Warrior
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    661
    kermitd
    27.08.2014