osx theme &co auf dose, aber woher icons nehmen?

  1. Hakkush

    Hakkush Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    jetzt bin ich mir garnicht mal so sicher ob das hier in dieses forum gehört .... also verzeiht wenn nicht :)

    ich bin auch einer der leidenden, die auf der arbeit eine dose bedienen müssen. um mir das arbeiten darauf etwas schöner zu gestallten, habe ich mir ein osx theme aufgespielt und ein nettes dock...soweit sogut. nun fehlen mir aber die standard icons für die programme wie zb. imovie, mail, prefs etc... ich habe ja ein haufen hardware icons inkl. papierkorb gefunden... allerdings nicht die programm icons diverser programme. ich weiß, urheber rechte etc... ;-) ich will ja nichts vermarkten...

    hat da jemand einen tip woher ich o.g. icon-packs downloaden kann. schön wäre auch ein tool zum verändern der desktop icons.

    gruß
    euer hakkush
     
    Hakkush, 07.10.2004
    #1
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das mal auf meiner Dose, Wincustomize hiess es Glaub ich. da hatte man auch Sämtliche icons, die man Brauchte. Falls wider erwarten eins Fehlte, gab es auf der Homepage von wincustomize Haufenweise icons und anderen Kram zum herunterladen. Such mal, vielleicht ist das ja was für dich.

    MeNz666
     
    MeNz666, 07.10.2004
    #2
  3. d-mo

    d-mo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    d-mo, 07.10.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - osx theme &co
  1. heineken09
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    170
    heineken09
    13.04.2017
  2. Mounti
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.849
    Texas_Ranger
    06.01.2017
  3. Drzeissler
    Antworten:
    175
    Aufrufe:
    6.756
    Drzeissler
    11.02.2017
  4. jblock
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    585
    Madcat
    17.11.2016
  5. Clemensrüssler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    rembremerdinger
    20.07.2016