C
CTR
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.10.2014
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Auf meinem iMac 12,1 mit OSX 10.9.5 gehe alle Systemdienste, welche auf das Internet zugreifen, nicht mehr.
iTunes Store und Appstore bekommen keine Verbindung mehr, iMessage und Kalender gehen nicht. Auch Safari lädt keine Seiten und gibt die Meldung ab, den Server nicht gefunden zu haben.
Google Chrome oder z.B der Telegramm Messenger funktionieren jedoch problemlos. Also kann es nicht am Internet liegen, oder?
Wie kann ich das Problem lösen?
MfG
Auf meinem iMac 12,1 mit OSX 10.9.5 gehe alle Systemdienste, welche auf das Internet zugreifen, nicht mehr.
iTunes Store und Appstore bekommen keine Verbindung mehr, iMessage und Kalender gehen nicht. Auch Safari lädt keine Seiten und gibt die Meldung ab, den Server nicht gefunden zu haben.
Google Chrome oder z.B der Telegramm Messenger funktionieren jedoch problemlos. Also kann es nicht am Internet liegen, oder?
Wie kann ich das Problem lösen?
MfG