OSX Sierra iMovie 9.0.9 Update Installieren geht nicht

N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

ich habe auf meinem iMac Sierra und das iMovie 9.0 drauf. Ich weis es gibt die 10er, aber ich komme da mit der Bedienung nicht richtig klar.Also vom MacBook die 9er auf den iMac kopiert. iMovie 9 lädt sich Starten und auch mit Arbeiten, alles Super. Nun möchte iMovie 9.0 gerne auf 9.0.9 Updaten über den Store, das geht aber nicht. Also habe ich mir von der Apple Seite das Update (iMovie9.0.9Update.pkg) Manuell geladen. Nach einem Doppelklick kommt die WARNUNG:
Für die Installation dieses Updates ist iMovie 9.0 oder neuer erforderlich.

Was muss ich machen um das Update zu Installieren. Im Netz habe ich dazu leider nichts wirklich gefunden was passt.

Danke für eure Hilfe.
 
Wenn es denn bei dir in der "Gekauft"en-Liste im App Store auftaucht, dann brauchst du es nur löschen, dann erneut aus dem MAS laden. Damit wir immer die aktuellste Version geladen.

Ich würde mich aber ehrlich gesagt mit der v10 anfreunden, da sie merklich performanter ist und einige Feature mehr hat. Vor allem, solltest du dich je dazu entschließen auf Final Cut Pro X aufzusteigen, ist die Übergabe dahin ein einfacher Menüpunkt ohne jegliches exportieren, importieren etc.

- RK
 
Morgens,

ich habe es damals nochmal gekauft. Aber unter den gekauften erscheint es nicht mehr. Nur noch iMovie 10. Ich bekomme keine der 9.0.x Installiert.
Wenn ich von meinem alten Mac die 9.0.9 Kopiere habe ich danach auch wieder nur die 9.0 Installiert.

Mir wird ja wenn ich in iMovie auf Update Klicke das Update 9.0.9 angezeigt. Das ist ja das komische.

Für mich hat iMovie 10 ehr weniger Möglichkeiten was einzustellen. Vor allem wie ich was ausgeben möchte. Ist aber nur gefühlt, da ich mich noch nicht so tief mit der 10er auseinander gesetzt habe.
 
Das ist einigermaßen komisch, aber bei iPhoto genauso.

Komplett löschen und aus den Einkäufen neu Laden.
Ist es nicht in den Einkäufen deiner AppleID gelistet hast du Pech gehabt, dann gibt es kein Update über den Store (auch wenn es angezeigt wird)

Aber eigentlich müsste iMovie 9 noch auf der iLife installationscd sein.
Kannst du es da nicht direkt installieren.

Welche iMovie Version hast du denn genau?
Vielleicht muss man einen zwischenschritt oder sowas gehen.
9.0.1 https://support.apple.com/kb/dl1347?locale=de_DE
9.0.4 https://support.apple.com/kb/dl1412?locale=de_DE
9.0.6 https://support.apple.com/kb/dl1541?locale=de_DE
 
ich habe es damals nochmal gekauft. Aber unter den gekauften erscheint es nicht mehr.

Dann hast du es nie gekauft oder dich mit de falschen ID angemeldet oder den Kauf manuell ausgeblendet. Käufe verschwinden nicht.


Für mich hat iMovie 10 ehr weniger Möglichkeiten was einzustellen. Vor allem wie ich was ausgeben möchte.

Was bitte könntest du ausgeben wollen was v10 nicht kann?

- RK
 
Zurück
Oben Unten