OSX Server 10.1.3 --> 10.2.4

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Hallo,

ich habe hier einen OSX 10.1.3 FileServer und überlege diesen auf 10.2.4 "up zu daten".

Nun handele ich ja eigentlich nach dem Motto "never change a running System" und frage mich:

a) Lohnt sich der Umstieg ?
b) Habe von vielen Problemen mit 10.2 gehört (Zugriffsrechte etc). Sind die mit 10.2.4 behoben ?
c) Was wäre beim Umstieg zu beachten (Benutzerdatenbank, Zugriffsrechte....) ?

Danke im Voraus !
 

Woulion

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi Toby

Ich glaube schon, dass es sich lohnt, da Apple die SW ja konsequent weiterentwickelt. Die Admin-Tools sind auf jeden Fall besser. Von größeren Problemen habe ich jedenfalls nichts gehört. Der Wermutstropfen: Es gibt keinen Update von 10.1.3 auf 10.2.4, nur Neuerwerb der Lizenz, und das ist in meinem Fall (unlimited) richtig teuer. Trotzdem plane ich das für die nächsten Monate.

HTH

W
 

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

Oben