OSX ohne Tastatur/Maus booten?

D

Donar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir überlegt meinen mac Mini über ein Fernsteuerungsprogramm (vnc) zu betreiben. OSX scheint aber ohne Tastaur oder Maus nicht zu booten. (Jedenfalls kam es mir so vor als ich mal vergessen habe die Maus anzustecken und ich mit nur der Tastaur nicht booten konnte. Hat jemand eine idee wie ich das "Problem" beheben kann? Bye
 
eigentlich sollte es kein problem sein ohne tastatur oder maus zu booten. würde meinen das ich dies auch schon gemacht habe...

gruss nicketter
 
...

Hallo Donar, habe ich noch nie gehört. Ohne Monitor hast du eventuell am Anfang nur 600x800 Auflösung. Ansonsten kannst du 0-viele Mäuse und Tastaturen an den Mac anschließen. Gruß Andi
 
Sollte eigentlich gehen!
 
meine beiden minis (PPC und intel) starten problemlos ohne angeschlossene Tastatur und Maus, es kommt halt dann der Bluetooth-Assistent, der nach Bluetooth-Geräten sucht, das kann man aber imho abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, der Blauzahn Assistent kommt dann bei mir nämlich auch und sucht ständig nach Tastaturen und oder Mäusen-und lässt sich nicht überreden so weiter zu machen. Weiß ja jetzt ersteinmal wo ich suchen muß.

Danke

Bye
 
Doppelpost
 
Zurück
Oben Unten