OSX neuinstallieren

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

also folgendes. Habe vor längerer Zeit schon mal mein Problem mit Spotlight hier im Forum gepostet (ich kann die Suchfunktion oben recht nicht mehr benutzen, deshalb möchte ich gerne OSX neuinstallieren, auch wenn die meisten von euch jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen werden, aber ich möchte gerne das mein Sys endlich wieder ohne Fehler funktioniert ... und scheinbar lässt sich dieser Fehler nur mit einer Neuinstallation beheben. So nun ein paar Fragen:

1) Mail und Konten aus Mail exportieren bzw sichern wie geht das?
2) Favs bei Safari sichern?
3) Was muss ich bei der Installation beachten? Wie kann ich vorher die gesamte Platte löschen? Botet die OSX DVD von selbst?

Gruß,

Max
 
Tagchen,

Mit der OSX CD Booten & Archivieren und Installieren auswählen, deine Mails Programme usw. werden archiviert & du bekommst ein neues OSX raufgespielt.

Die Sachen aus dem Archiv kannst dir gemütlich ins neue OS ziehen
 
muy bien, werds heute abend ausprobieren! danke
 
wie kann ich meine iphoto sammlung speichern? wo werden die ganzen bilder gespeichert?
 
unter "bilder" ?!? ;-) einfach auf externe platte kopieren / cd brennen und später wieder importieren....
 
Zurück
Oben Unten