OS X Mountain Lion OSX Mountain Lion !!!

konetche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !! wo findet man die "inkompatible Software" auf seiner Festplatte nachdem man die Mountain Lion installiert hat. Ich kriege die ganze Zeit die Meldung aber ich habe meine Festplatte durchgesucht und finde kein Ordner mit dem Name "Inkompatible Software". Weiss jemand wo der Ordner sich befinden kann?

Danke
 
Auf der obersten Ebene deiner HDD sollte der Ordner liegen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-31 um 14.17.21.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-31 um 14.17.21.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 96
... wahrscheinlich siehst du das in DEINER Library ... Finder gehe zu .. nun ALT drücken und DEINE erscheint .....
 
Nein. Wie ekki sagt direkt im Hauptordner der Platte.
 
komisch. der Ordner befindet sich nicht dort.....keine Ahnung
 
Vielleicht hast du ihn ja auch schon "entsorgt"?
 
was sollte genau inkompatible software kennzeichnen?
ppc- oder universal-programme?

die kannst du dir auch so anzeigen lassen:
Systeminformation/Systemprofiler unter Software > Installationen

btw: toller threadtitel !!!
 
@konetche

...hast Du da eine Paralleles Version laufen ....
 
Programme die unter 10.7 installiert waren und von OSX beim Upgrade auf 10.8 automatisch aussortiert wurden.

also nicht ML-kompatible software?

ich hatte eigentlich keinen solchen ordner beim wechsel von 10.7 auf 10.8 und auch keine warnmeldungen, hatte aber zuvor zumindest alle ppc programme ausgemistet...
 
Naja nach dem Update von Lion auf Mountains Lion habe ich eine Mitteilung bekommen dass die Inkompatible software in den "Inkompatible Software" verschoben wurden. Aber der Ordner finde ich gerade nicht
 
Das müssen kein PPC Programme sein. Die liefen unter 10.7 ja schon nicht mehr.
Bei mir waren es ein paar kext von z.B. SnapzProX usw.
 
ok!! aber warum in der Mitteilungsteht dass ich in den Ordner gucken sollte. fängt schon schlecht mit mountain an
 
Mountain Lion

Mein Paralleldesktop funktioniert auch nicht mehr unter Mountain Lion!!!!! Urrrrrrrrr Bitterrrrrr
 
Ansonsten sollten im Programme-Ordner sämtliche inkompatiblen Apps mit einem "Parken-verboten"-Logo versehen worden sein.

Profiler ist auch eine gute Idee...

BTW: Es gibt doch Software von irgendeiner Mac-Zeitschrift, mit der man das hätte vorher prüfen können, und z.B. sich eine kompatible Parallelsversion besorgen können.
 
Mein Paralleldesktop funktioniert auch nicht mehr unter Mountain Lion!!!!! Urrrrrrrrr Bitterrrrrr

Update dann geht es
 
...der Ordner "Inkompatible Software" ist auf dem Hauptverzeichnis der HD zu finden ...
da schau ....Bildschirmfoto 2013-02-01 um 12.40.06.jpg
 
Zurück
Oben Unten