OSX Mountain Lion & TrueCrypt

Azzrael

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

das kommende Wochenende möchte ich gerne von Lion auf Mountain Lion updaten. Ich habe etliche Container mit TrueCrypt erstellt und nachdem TrueCrypt bei Lion anfangs ziemlich zickig war frage ich mich, wie es wohl hier bei Mountain Lion aussieht. Ich habe bereits bei RoaringApps.com nachgeschaut, wo der aktuelle Status "Some problems in 10.8" doch ziemlich nebulös ist.
Hat jemand hier vllt bereits auf Mountain Lion aktualisiert und TrueCrypt im Einsatz? Gibts bzw. gabs Probleme? Alternativ würde ich dann vor dem Update die Containerinhalte von TrueCrypt in verschlüsselte DMG's kopieren und TrueCrypt runterwerfen.

Thanks!
 
Gerade extra für dich ein bisschen getestet. Es scheint keine Probleme zu geben. Container erstellen geht, Container mounten geht, Keyfile hinzufügen funktioniert, Container mit Keyfile mounten geht.

Bei roaringapps.com steht nur Mist die Hälfte der angegebenen Daten sind fehlerhaft oder entsprechenden Tatsachen. Vor zwei Tagen wurde AfterEffects CS5 noch als nicht funktionsfähig angegeben, es funktionierte jedoch. Genauso war es bei anderen Programmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten