Benutzerdefinierte Suche

OSX löscht Musik auf Externen Datenträger nicht.

  1. Electroplankton

    Electroplankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen iAudio M3 Player über USB an meinen Mac angschlossen.
    Der Player ist FAT32 Formatiert.

    Über Drag&Drop kann ich Musik auf denn Player bringen.

    Mein Problem ist jetzt Wenn ich die MP3s wieder lösche, löscht OS X sie aber nicht wirklich sondern erstellt auf dem Player eine Unsichtbare Trashordner (.Trashes) und packt die datein darein. Der Speicherplatz wird immer weniger. Auf OS X ist dieser Ordner unfindbar. Erst wenn ich den Player an einen Windows PC anschließe wird er sichtbar.

    Gibt es unter OS X eine möglichkeit einzustellen das er nicht diesen Mülleimer erstelt? Oder ihn wenigstens Sichtbar macht?


    Vielen dank im Vorraus.
     
    Electroplankton, 11.09.2006
    #1
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Kannst du bei am Mac angeschlossenem Player nicht den Papierkorb löschen?
     
    AndreasE, 11.09.2006
    #2
  3. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Das gleiche problem hab ich auch. Natürlich kann man die Dateien über den "Papierkorb leeren" "richtig" löschen - schöner wäre aber eine Möglichkeit, den Papierkorb für bestimmte Medien zu deaktivieren.
     
    thoralf, 11.09.2006
    #3
  4. koli.bri

    koli.bri

    koli.bri, 11.09.2006
    #4
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Das hätte aber zur Folge, daß die Datei sofort gelöscht werden müßte. Bei einem versehentlichen Löschvorgang könnte es schon ärgerlich sein, wenn man die Datei nicht durch die Hintertüre (via Papierkorb) zurückholen kann. :)
     
    AndreasE, 11.09.2006
    #5
  6. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    und demnächst kommt dann der thread "hilfe!!! alle meine mp3s gelöscht!!"...;)
     
    nicolas, 11.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX löscht Musik
  1. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    217
    hOErgman
    23.03.2017
  2. FrauSchnici
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
    MineCooky
    23.02.2017
  3. paulchen1974
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
    noodyn
    19.02.2016
  4. ][Scorpion][
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    553
    futureformer
    11.04.2016
  5. lieblingsbesuch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    967
    mikrowellenpiet
    23.09.2011