osx high sierra 10.8.5

M

mm_a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir, bitte, helfen?
Mit obigen Betriebssystem lässt sich software zum Erstellen von Fotobüchern nicht mehr laden. Es heißt stets, man müsse " OSX 10.10. oder höher" haben,
Mein System ist aktualisiert: 12.7.2018 - 10.13.6
Was ist, bitte, zu unternehmen?
mm_a
 
lässt sich software zum Erstellen von Fotobüchern nicht mehr laden. Es heißt stets, man müsse " OSX 10.10. oder höher" haben,

Die Webseite zur App [hier irgendeinen uns unbekannten Namen einer Software zum Erstellen von Fotobüchern einsetzen] hat doch ein Impressum mit Kontaktadresse.

Wende dich mit deinem Problem vernünftigerweise an den Anbieter / Hersteller. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mm_a
Was denn nun? High Sierra oder 10.8.5?
 
welche software von wem in welcher Version denn?
 
Was denn nun? High Sierra oder 10.8.5?

Hab ich mich auch gefragt. Ich vermute, der TE hat 10.8.5 installiert (sonst käme nicht diese Fehlermeldung) und denkt fälschlich, High Sierra sei Name des Betriebssytems (und nicht Teil der Versionsbezeichnung).
 
Wer kann mir, bitte, helfen?
Mit obigen Betriebssystem lässt sich software zum Erstellen von Fotobüchern nicht mehr laden. Es heißt stets, man müsse " OSX 10.10. oder höher" haben,
Mein System ist aktualisiert: 12.7.2018 - 10.13.6
Was ist, bitte, zu unternehmen?
mm_a
Ich gehe mal davon aus, daß tatsächlich 10.13 gemeint ist, also High Sierra, das aktuellste System.
Eine Angabe "System X oder höher" kann sich nur auf Systeme beziehen, die zum Zeitpunkt dieser angabe dem Programmierer bekannt sind. Spätere Systeme enthalten dann irgendwann Codeteile nicht mehr, die das gewünschte Programm benötigt, oder sind aus anderen Gründen inkompatibel.

Sofern der Programmierer des Photobuch-Programms sein Programm nicht aktualisiert und an High Sierra anpasst, gibt es nur drei Möglichkeiten:
- Wieder ein älteres Betriebssystem installieren, eventuell auf einer zusätzlichen Partition oder Platte;
- das benötigte ältere System in einer virtuellen Maschine innerhalb des aktuellen Systems laufen lassen (z.B. über VirtualBox, VMWare Fusion oder Parallels);
- auf eine andere geeignete Photobuchsoftware ausweichen, die unter High Sierra läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mm_a
Zurück
Oben Unten