OSX für powerbook

  1. till dawn

    till dawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo und hilfe,

    mir ist kürzlich die festplatte meines powerbooks abgeraucht. da ich die installations-cd nicht zur hand habe (ist im rheinland bei meinen eltern) wollte euch fragen, ob ich auch das betriebssystem eines freundes (der kein powerbook hat) installieren kann oder ob mir jemand anderswie weiterhelfen kann.

    auch ist mir im laden gesagt worden, ich solle keinesfalls das image-backup wieder installieren, das ich machte, sondern die programme und anderen daten einzeln per hand wieder rüberziehen. scheint mir sehr mühsam - seht ihr das genauso?
     
    till dawn, 19.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OSX powerbook
  1. FR33RID3R
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
  2. Reth
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.805
  3. bekazor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    647
    bekazor
    22.03.2011
  4. PAEDi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.805
  5. Oberladtstrasse

    Mac OSX Leopard & Powerbook G4

    Oberladtstrasse, 01.02.2010, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302